60 Jahre Rüdiger Brandenburg GALABAU

Gründung und neue Generation

Unser Unternehmen wurde 1963 von Rüdiger Brandenburg in Berlin-Steglitz gegründet, war rasch erfolgreich und wuchs kontinuierlich, so dass man sich entschloss, die Firma 1987 in eine GmbH umzuwandeln. 2009 verstarb unser Firmengründer. 2013 wurde der Firmensitz in die Gemeinde Seddiner See am südwestlichen Berliner Ring  verlegt und 2021 ein Zweitbüro in Berlin eröffnet. Die Geschäftsführung liegt bei Christine Faber und Susanne Brandenburg.

Flexibilität

Die Rüdiger Brandenburg GmbH ist eines der großen Galabau-Unternehmen in Berlin und Brandenburg. Ein wichtiges Plus für unsere Auftraggeber ist unsere Flexibilität. Unvorhergesehenes gehört zu unserem Tagesgeschäft. Der flexible Einsatz entsprechend qualifizierter Mitarbeiter ist uns bislang immer gelungen. Die kurzfristige Disposition erforderlicher Maschinen und Fahrzeuge aus unserem großen Fuhrpark unterstreicht unsere Stärke, mit der wir große Projekte auch unter widrigen Umständen fristgerecht und in Top-Qualität verwirklichen.

Qualität

Unsere Firma steht für großes technisches Know-how, pünktliche Fertigstellung und Zusagen, die wir einhalten. Wir sind ein besonders kompetenter Partner für die Erstellung von großen, komplexen und anspruchsvollen Bauvorhaben.  Unseren Kunden sichern wir beste Qualität zu – vom Zeitpunkt der Auftragserteilung über die Fertigstellung bis zur Pflege.